Zwei tolle Tage

Angebote und kulinarische Höhepunkte

Fritzlar. «Fünf Jahre Haustechnik Plag in der Kasseler Straße in Fritzlar waren für uns ein Grund zum Feiern. Ich möchte mich bei den vielen Kunden bedanken, die am vergangenen Freitag und Samstag zwei tolle Tage mit uns verbracht haben».

Buchautorin Gabriele Wahl-Merle aus Alsfeld stellte am Freitag die Welt der KitchenAid-Familie vor, die sich seit einigen Wochen neu in unserem Sortiment befindet. Den von Wahl-Merle so frisch hergestellten Nudelteig verwendete Martin Weckesser von MPS-Catering in Gilserberg (http://www.mps-catering.de/), um die Kunden mit ungezählten Variationen an Gerichten kulinarisch zu verwöhnen.

Den Kaffee zu den Waffeln von Wahl-Merle servierten Mitarbeiterinnen von Jura und Miele, die ihre neuen Maschinen am Geburtstag vorstellten.

Gewinnspiel noch bis zum 8. Mai

Ein großes Gewinnspiel finden Sie hier:
website.plag-haustechnik.de/aktuellesaktionen/5-jahre-plag-in-fritzlar.html

1. Preis:
Delonghi Kaffeevollautomat ESAM 3600 Elegance im Wert von: 599 Euro.
2. Preis:
Gasgrill Profi Cook PC-GG 1058 Edelstahl, vierflammig, emaillierter Grillrost im Wert von 499 Euro.
3. Preis:
Gasgrill Profi Cook PC-GG 1057 Edelstahl, dreiflammig, emaillierter Grillrost im Wert von: 399 Euro.
4. bis 10. Preis:
Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro.